David Pawson (Autor)

Worum geht's beim Christsein eigentlich?

Existiert Gott? Lebt er heute noch? Was hat es mit Jesus auf sich? Bin ich Christ, indem ich am Sonntag in einen Gottesdienst gehe? Wie kann man mit Gott im Alltag leben? Wie wird das alles enden? David Pawson führt mit großer Klarheit durch all diese Fragen und erläutert grundlegende Wahrheiten.
SKU: 175502
EAN: 9783941714021
Autor(en): David Pawson (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2010
3,00 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Existiert Gott? Lebt er heute noch? Was hat es mit Jesus auf sich? Bin ich Christ, indem ich am Sonntag in einen Gottesdienst gehe? Wie kann man mit Gott im Alltag leben? Wie wird das alles enden? David Pawson führt mit großer Klarheit durch all diese Fragen und erläutert grundlegende Wahrheiten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account