Arnd Kischkel (Hauptautor)

Auf Gottes Stimme hören

Über die Wachsamkeit des Glaubens

Wenn wir jemanden gern haben und die Beziehung zu ihm vertiefen wollen, was tun wir dann? Ganz klar, wir reden mit ihm und suchen das Gespräch. Genauso ist es, auch bei Gott: Weil er uns liebt und eine persönliche Beziehung zu uns haben will, redet er mit uns. Ein praktisches Buch, um das Hören auf Gott einzuüben.
SKU: 359226
EAN: 9783936322262
Autor(en): Arnd Kischkel (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 12 x 19 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2006
9,80 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wenn wir jemanden gern haben und die Beziehung zu ihm vertiefen wollen, was tun wir dann? Ganz klar, wir reden mit ihm und suchen das Gespräch. Genauso ist es, auch bei Gott: Weil er uns liebt und eine persönliche Beziehung zu uns haben will, redet er mit uns. Ein praktisches Buch, um das Hören auf Gott einzuüben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account