Klara Wiesel (Hauptautor)

Kennst du das Meer? (Box)

Das Ratequiz zu unseren Ozeanen und ihren Bewohnern

Tierquiz für Kinder ab 6 Jahren. 51 farbig gestaltete Quizkarten (7,3 x 10,3 cm) in Stülpdeckelbox. / Errätst du, welches Meerestier ich bin? 'Ich habe einen runden Kopf und große Augen. Mein Fell ist meistens grau und hat ein Muster aus Flecken und Ringen. Werde ich als Jungtier von meiner Mutter getrennt, rufe ich laut nach ihr und werde deshalb auch Heuler genannt.' In diesem lustigen Tierquiz für Kinder ab 6 …
Bestellnummer: 6564513
EAN: 4260308345135
Urheber: Klara Wiesel (Hauptautor)
Verlag: Pattloch Verlag
Einbandart: Karten in Box
Format: 7,5 x 10,5 x 1,6 cm
veröffentlicht: 01.03.2024
Neuheit
8,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Tierquiz für Kinder ab 6 Jahren. 51 farbig gestaltete Quizkarten (7,3 x 10,3 cm) in Stülpdeckelbox. / Errätst du, welches Meerestier ich bin? 'Ich habe einen runden Kopf und große Augen. Mein Fell ist meistens grau und hat ein Muster aus Flecken und Ringen. Werde ich als Jungtier von meiner Mutter getrennt, rufe ich laut nach ihr und werde deshalb auch Heuler genannt.' In diesem lustigen Tierquiz für Kinder ab 6 Jahren müssen typische Meeresbewohner erraten werden. Dazu enthalten die Quizkarten sieben Hinweise, die nacheinander vorgelesen und immer konkreter werden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de