Lothar Kosse

"Musik ist Leidenschaft. Weil sie von einem leidenschaftlichen Gott kommt. Einem Gott, der verschwenderisch kreiert und dem die Ideen nie ausgehen. Mit diesem Gott Musik zu machen ist wunderbar." Lothar Kosse

Lothar Kosse. Ein Musiker mit Vision. Ein Entdecker, der in einer schnelllebigen Zeit die Spur hält, ein leidenschaftlicher Künstler und Songwriter. Seine griffigen Texte finden Worte und Bilder für Sichtbares und Unsichtbares und schon viele Jahre lang prägen seine Songs die christliche Musikkultur.

Aus seiner Feder stammen die bekannten Lieder "Bis ans Ende der Welt", "Gross ist unser Gott", "Immer mehr", "Wunderbarer Hirt", "Ich weiss, dass mein Erlöser lebt", "Wasser des Lebens".

Seine emotionalen und tiefgründigen Songs lassen den Blick weit werden, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Kosses Musik ist manchmal kraftvoll, manchmal zart und zugleich der klangvolle Ausdruck eines authentischen Künstlers, der mit wachen Augen durch diese Welt geht. Sein Spiel ist voller Leidenschaft und mit seiner exzellenten Band schafft er es, in seinen Konzerten immer wieder Momente zu schaffen, an denen das Herz leicht wird und die Seele aufatmet. Musik über das Leben. Auf der Erde und im Himmel.
Ansicht als Raster Liste

17 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. %
pro Seite
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de