Stefan Kiene

Stefan Kiene ist in Obernhof an der Lahn (Rheinland-Pfalz) aufgewachsen. Nach seinem Abitur und der Bundeswehrzeit besuchte er in England die Bibelschule der Fackelträger Capernwray Hall. Dort entdeckte er die Freude an Christus und setzte sich zum Ziel, die Gute Nachricht von der innewohnenden Kraft Jesu weiterzugeben. Daher kehrte er nach Deutschland zurück, um in Tübingen Theologie zu studieren. Seinen Master absolvierte er am London Bible College. Seit 1994 arbeiten Stefan und seine Frau Friederike in der Klostermühle, dem deutschsprachigen Zentrum der Missionsgemeinschaft der Fackelträger. Von 2000 bis 2015 leitete er die Bibelschule. Seit 2002 hat er die Gesamtleitung des Hauses, lehrt, predigt und besucht Gemeinden in ganz Deutschland. Er liebt es, Gottes Wort zu verkündigen und Menschen zu Jesus zu führen. Seine Hobbys sind Laufen und Wandern an Lahn und am Rhein.
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de