Sefora Nelson (Stimmen-Solo)

Best of Sefora Nelson (DCD)

Laufzeit 1 Stunde 58 Minuten.

30 Songs - Inklusive bisher unveröffentlichter Live-Aufnahmen: Lege deine Sorgen nieder Komm in mein Haus Hoffnung. 30 großartige Songs von Sefora Nelson auf einer Doppel-CD! Wie soll man in einem wunderschönen Garten die 30 schönsten Blumen herausfinden? Die Auswahl für das vorliegende Best Of von Sefora Nelson fiel nicht leicht. Aus ihren sechs deutschsprachigen Alben …
Bestellnummer: S40066
EAN: 4029856400662
Urheber: Sefora Nelson (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Doppel CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.01.2023
Laufzeit: 118
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
30 großartige Songs von Sefora Nelson auf einer Doppel-CD! Mit drei bislang unveröffentlichten Live-Aufnahmen. Wie soll man in einem wunderschönen Garten die 30 schönsten Blumen herausfinden? Die Auswahl für das vorliegende Best Of von Sefora Nelson fiel nicht leicht. Aus ihren sechs deutschsprachigen Alben hat die Künstlerin diese wertvolle Kollektion zusammengestellt. Lieder voller Gefühl. Lieder, die schon in viele Herzen gereist sind in denen man sich wiederfindet und die für viele persönliche Gebete sind.

Allein das Musik-Video zu ihrer Hoffnungs-Hymne 'Lege deine Sorgen nieder' wurde auf YouTube über 2 Millionen Mal aufgerufen. Drei bislang unveröffentlichte Live-Versionen auf dem Best Of-Album sorgen für eine weitere besondere Note. Diese Doppel-CD wird Sefora Nelson-Fans erreichen aber auch alle, die die Ausnahme-Künstlerin und ihre Musik kennenlernen möchten. Das sind Lieder, die Herzen erreichen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de