Christian Mörken (Hauptautor)

Feuer am Waldsee [9] (CD)

Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto, Folge 9

Laufzeit 57 Minuten, Hörspiel ab 3 Jahren. Flo, das kleine Feuerwehrauto ist voller Vorfreude. Er möchte für seinen Freund, dem Löschboot Benny, eine Geburtstags-Party ausrichten. Auch Milla und Leopold helfen mit. Doch da kommt die Nachricht, dass das Sägewerk am Waldsee brennt. Schnell machen …
Bestellnummer: S40639
EAN: 4029856406398
Urheber: Christian Mörken (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto (Hörspiel)
veröffentlicht: 01.05.2017

Drei Geschichten mit biblischem Bezug

9,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Flo, das kleine Feuerwehrauto ist voller Vorfreude. Er möchte für seinen Freund, dem Löschboot Benny, eine Geburtstags-Party ausrichten. Auch Milla und Leopold helfen mit. Doch da kommt die Nachricht, dass das Sägewerk am Waldsee brennt. Schnell machen sich die Freunde auf den Weg dorthin. Aber dann passiert das Unglück: Bennys Maschinen fallen aus ... Diese und zwei weitere kurze Geschichten stecken in dieser Folge von Flo, dem kleinen Feuerwehrauto.
Dabei fließen folgende biblische Geschichten mit ein: "Die wunderbare Brotvermehrung", "Das Haus auf dem Felsen", "Das wichtigste Gebot".
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Hoerbeispiel
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de