Amy-Jill Levine (Hauptautor), Sandy E. Sasso (Hauptautor), Margaux Meganck

Das kleine Senfkorn

Winziges kommt ganz groß raus

Die Geschichte des Senfkorns. Winzig klein und doch ganz groß: Was kann aus einem klitzekleinen Samenkorn schon werden? Basierend auf dem bekannten biblischen Gleichnis vom Senfkorn erzählt dieses Bilderbuch in einer einfühlsamen Geschichte davon, dass aus Winzig kleinem Riesengroßes werden kann. Mit dem bloßen Auge ist es kaum zu erkennen, in der Erde bleibt es zunächst verborgen. Doch dann beginnt das winzige Senfkorn zu wachsen und wird größer und …
Bestellnummer: 084764
EAN: 9783438047649
Urheber: Amy-Jill Levine (Hauptautor), Sandy E. Sasso (Hauptautor), Margaux Meganck
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,1 cm/B 23,2 cm
Seitenzahl: 40
veröffentlicht: 01.01.2024
Neuheit
Bewertung:
100 % of 100
16,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Geschichte des Senfkorns.Winzig klein und doch ganz groß:Was kann aus einem klitzekleinen Samenkorn schon werden? Basierend auf dem bekannten biblischen Gleichnis vom Senfkorn erzählt dieses Bilderbuch in einer einfühl-samen Geschichte davon, dass aus Winzigkleinem Riesengroßes werden kann.Mit dem bloßen Auge ist es kaum zu erkennen, in der Erde bleibt es zunächst verborgen. Doch dann beginnt das winzige Senfkorn zu wachsen und wird größer und größer. So entsteht aus dem kleinen Samen schließlich ein riesiger Baum. Ein Baum, der Lebensraum für Menschen und Tiere bietet.In diesem wunderbaren Bilderbuch erzählen die Autorinnen Amy-Jill Levine und Sandy Eisenberg Sasso ausgehend vom biblischen Gleichnis vom Senfkorn einfühlsam und kindgerecht davon, wie aus Kleinem Großes entsteht, wie kaum Sichtbares unübersehbar wird. Die liebevollen Illustrationen von Margaux Meganck laden Kinder zum Staunen ein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de