Meine Aufklapp-Bibel. Arche Noah

Ab auf die Arche Noah: Aufklappen und Mitschwimmen. Die Geschichte von Noah und der Arche wird spannend, kurz und prägnant erzählt. Das schöne und großformatige Bilderbuch zum Aufklappen ermöglicht schon den kleinen Bibel-interessierten großartige Einblicke. Eine Einladung, mit auf die Arche zu kommen. Die Aufklapp-Bibel erzählt die biblische Geschichte von Noah und der Arche mit einem einfachen Clou: Der jeweilige Erzählanteil wird durch eine Aufklappseite …
Bestellnummer: 084769
EAN: 9783438047694
Produktart: Buch
Einbandart: Pappband
Format: H 20,0 cm/B 20,0 cm
Seitenzahl: 18
veröffentlicht: 01.01.2024
Bewertung:
100 % of 100
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ab auf die Arche Noah: Aufklappen und Mitschwimmen.
Die Geschichte von Noah und der Arche wird spannend, kurz und prägnant erzählt. Das schöne und großformatige Bilderbuch zum Aufklappen ermöglicht schon den kleinen Bibel-interessierten großartige Einblicke. Eine Einladung, mit auf die Arche zu kommen.Die Aufklapp-Bibel erzählt die biblische Geschichte von Noah und der Arche mit einem einfachen Clou: Der jeweilige Erzählanteil wird durch eine Aufklappseite ergänzt, so dass immer neue Spannung für den Fortgang der Geschichte entsteht. Aber nicht nur dadurch ist »Meine Aufklapp-Arche Noah« ein ideales Geschenk für jüngere Kinder: Die charmanten Illustrationen von Carolina Coroa und die pointierten Texte von Jacob Vium-Olson sorgen dafür, dass auch die Allerkleinsten Zugang zu einer der bekanntesten Bibelgeschichten bekommen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de