Spuren im Sand

Ein Gedicht, das Millionen bewegt, und seine Geschichte

"Eines Nachts hatte ich einen Traum." Die Autorin erzählt das bekannte Gedicht und seine Geschichte. Dieses Gedicht schrieb die Autorin in einer tiefen Lebenskrise. Bevor sie an Gott und der Welt verzweifelt, bekommt sie die Antwort: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
Bestellnummer: 111594
EAN: 9783765515941
Urheber: Margaret Fishback Powers (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.02.1996
Ursprungsland: Deutschland

Eines Nachts hatte ich einen Traum ...

14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Gedicht schrieb Margaret Fishback Powers, als sie in jungen Jahren auf der Suche nach einem Wegweiser für ihr Leben war. Die Entstehung des Gedichts, sein Verlust sowie die unerwartete, verblüffende Wiederentdeckung - all das ist unauflöslich verquickt mit einem Leben voller geistlicher Herausforderungen, voller Widersprüche, aber auch voller Freude; erstmals aufgezeichnet in diesem bemerkenswerten Buch.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de