Wo ist Jona? [3]

Reihe: Wimmelbuch, Band 3

Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Die faszinierende Geschichte von Jona auf 13 Doppelseiten-Bildern! Nur ist der Prophet nicht leicht zu finden. Auf jedem Bild wimmelt es von Leuten, Tieren und Gegenständen. Wo hat sich Jona, nachdem er einen Auftrag von Gott erhalten hatte, nur versteckt? …
Bestellnummer: 134071
EAN: 9783037830710
Urheber: Claudia Kündig
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: DIN A4
Reihe: Bibel-Wimmelbuch
Seitenzahl: 28
veröffentlicht: 01.02.2016
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Die faszinierende Geschichte von Jona auf 13 Doppelseiten-Bildern! Nur ist der Prophet nicht leicht zu finden. Auf jedem Bild wimmelt es von Leuten, Tieren und Gegenständen. Wo hat sich Jona, nachdem er einen Auftrag von Gott erhalten hatte, nur versteckt? Egal ob in seinem Heimatdorf, am Hafen, im Schiff oder auf dem Weg nach Ninive - überall gibt es viel zu entdecken! - Auch das dritte Wimmelbuch ist detailreich und humorvoll gezeichnet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de