Die Bibel - Biblegrafix

Die Comic-Strip Bibel

Teils s/w zum Ausmalen und teils farbig illustriert. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. So einfach und übersichtlich war die Bibel wohl noch nie! In je 7 Bildern werden die Geschichten auf einer Doppelseite erzählt. Im Biblegrafix-Stil von Claudia Kündig gezeichnet, können diese von Mitarbeitenden in Sonntagsschule, Kinderfreizeiten, …
Bestellnummer: 134179
EAN: 9783037831793
Urheber: Claudia Kündig
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 17 x 24 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.06.2020
24,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Teils s/w zum Ausmalen und teils farbig illustriert. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. So einfach und übersichtlich war die Bibel wohl noch nie! In je 7 Bildern werden die Geschichten auf einer Doppelseite erzählt. Im Biblegrafix-Stil von Claudia Kündig gezeichnet, können diese von Mitarbeitenden in Sonntagsschule, Kinderfreizeiten, Jungschar, Kinderbibelwochen einfach auf Flipchart nachgezeichnet und dazu die Geschichte erzählt werden. Mit den kurzen Texten pro Bild eignet sich die Bibel aber auch für Jugendliche und Erwachsene, um eine Übersicht über den Ablauf der Bibel zu erhalten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de