Dein besonderes Ostern

Stanzbuch, farbig illustriert, ab 2 Jahre. Emil ist der kleinste Esel im Stall. Er fühlt sich nicht besonders wichtig. Das ändert sich, als er den König persönlich tragen darf. Dieses besondere Buch erklärt Kindern mithilfe der Geschichte von Emil das Wunder von Ostern. Wie Emil lernen sie, dass …
Bestellnummer: 134214
EAN: 9783037832141
Urheber: Cecilie Fodor (Hauptautor), Jennifer Davison
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 17,5 x 28 cm
Seitenzahl: 12
veröffentlicht: 01.01.2022
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Stanzbuch, farbig illustriert, ab 2 Jahre. Emil ist der kleinste Esel im Stall. Er fühlt sich nicht besonders wichtig. Das ändert sich, als er den König persönlich tragen darf. Dieses besondere Buch erklärt Kindern mithilfe der Geschichte von Emil das Wunder von Ostern. Wie Emil lernen sie, dass auch die Kleinen etwas ganz Besonderes sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de