David Hollenstein (Hauptautor), Marco Rota (Hauptautor)

Jan & Co. - Der Postraub [11]

Jugendkrimi

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren. Am Berufsinfotag geraten Jan und seine Freunde mitten in einen Überfall auf eine Postfiliale. Jan gelingt es, die Posträuber zu stoppen, was er sofort schwer bereut, weil er dadurch andere Leute in Gefahr bringt. Um seinen Fehler zu korrigieren und die …
Bestellnummer: 134228
EAN: 9783037832288
Urheber: David Hollenstein (Hauptautor), Marco Rota (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Seitenzahl: 212
veröffentlicht: 01.06.2022
Alter ab: 10
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren. Am Berufsinfotag geraten Jan und seine Freunde mitten in einen Überfall auf eine Postfiliale. Jan gelingt es, die Posträuber zu stoppen, was er sofort schwer bereut, weil er dadurch andere Leute in Gefahr bringt. Um seinen Fehler zu korrigieren und die Geiseln zu retten, begeben sich Jan & Co. auf eine gefährliche Schatzsuche. Einen packenden und kniffligen Fall mit witzigen Momenten erleben Jan & Co. an einem ihrer aufregendsten Tage des Jahres.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de