Axel Kühner (Hauptautor)

Zuversicht für jeden Tag

6. Auflage 2015

Mal nachdenklich und besinnlich, mal heiter und humorvoll kommen die Geschichten und Gedanken, Bilder und Beispiele, Legenden und Anekdoten daher. Jeder wird an den Texten seine Freude haben; ganz besonders diejenigen, die Andachten und Predigten vorzubereiten haben.
Bestellnummer: 156144
EAN: 9783761561447
Urheber: Axel Kühner (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,0 cm
Seitenzahl: 419
veröffentlicht: 01.10.2015
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Abwechslungsreiche Texte von Axel Kühner zu jedem Tag des Jahres: Mal nachdenklich und besinnlich, mal heiter und humorvoll kommen die Geschichten und Gedanken, Bilder und Beispiele, Legenden und Anekdoten daher. Immer sind sie voller Leben und Weisheit, liebevoll und einfühlsam.
Das Buch möchte Einsichten vermitteln, Aussicht eröffnen, Absichten überprüfen, Weitsicht anregen, Übersicht geben und Klarheit verschaffen. Vielleser und Wenigleser, Jung und Alt - jeder wird an den Texten seine Freude haben; ganz besonders diejenigen, die Andachten und Predigten vorzubereiten haben. Bibelstellenregister und Stichwortverzeichnis bieten dafür eine praktische Hilfe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de