Claudia Filker (Herausgeber/Produzent), Hanna Schott (Herausgeber/Produzent), Almut Schweitzer-Herbold (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Talk-Box Vol. 15 - Mehr als Smalltalk

120 Impulse für richtig gute Gespräche

Inhalt: 120 farbige Impulskarten, Booklet (12 S. Anleitung). Für 2 und mehr Spieler. Spieldauer: variabel. "Das Komplizierteste, was ich mal selber gekocht habe?", "Eine Reise, die ich nie vergessen werde?", "Eine echte Heldin ist für mich ..." - es gibt unzählige Themen, über die man reden könnte, man müsste nur darauf kommen. Mit der neuen Talk-Box für …
Bestellnummer: 156589
EAN: 9783761565896
Urheber: Claudia Filker (Herausgeber/Produzent), Hanna Schott (Herausgeber/Produzent), Almut Schweitzer-Herbold (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Einbandart: Karten in Metalldose
Format: H 11,0 cm/B 16,0 cm
Reihe: Talk-Box
veröffentlicht: 01.01.2019
17,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Das Komplizierteste, was ich mal selber gekocht habe?", "Eine Reise, die ich nie vergessen werde?", "Eine echte Heldin ist für mich..." - es gibt unzählige Themen, über die man reden könnte, man müsste nur darauf kommen.

Mit der neuen Talk-Box für Gastgeber und Gäste fällt das jetzt ganz leicht. 120 Impulskarten unterstützen dabei, mal über neue Themen ins Gespräch zu kommen. Das gilt sowohl für Runden, in denen man sich schon lange kennt, als auch für Gruppen, in denen man sich gerade erst kennenlernt.

Mit spannenden Fragen rund um:
- Haus & Hof
- Sport & Gesundheit
- Digitales & Analoges
- Alltag & Sonntag
- Drinnen & Draußen
- Himmel & Erde
- Ich & Du
- Vor & Zurück
- Lust & Laune
- Macken & Tücken
- Essen & Trinken
- Job & Schule
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de