Christina Herr (Hauptautor)

Die Strandspürnasen 6

Dem Vermissten auf der spur

In Strandvoort ist wieder einiges los: Albert zieht um und Henk Vermeulen, der grummelige Gemischtwarenhändler gerät erst in eine Schlägerei in seinem Laden und verschwindet dann spurlos. Kurz darauf erreicht die Strandspürnasen ein mysteriöser Hilferuf und Herr Vermeulens Schwester bittet die jungen Detektive um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder. Wie soll Nick denn da sein Schulprojekt über ein Vorbild schreiben? Zum Glück hilft seine Familie ihm mit einem Film über die Surferin …
Bestellnummer: 156852
EAN: 9783761568521
Urheber: Christina Herr (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Die Strandspürnasen (Buch)
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.09.2022
Leseprobe: Leseprobe
Bewertung:
100 % of 100
14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In Strandvoort ist wieder einiges los: Albert zieht um und Henk Vermeulen, der grummelige Gemischtwarenhändler gerät erst in eine Schlägerei in seinem Laden und verschwindet dann spurlos. Kurz darauf erreicht die Strandspürnasen ein mysteriöser Hilferuf und Herr Vermeulens Schwester bittet die jungen Detektive um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder. Wie soll Nick denn da sein Schulprojekt über ein Vorbild schreiben?

Zum Glück hilft seine Familie ihm mit einem Film über die Surferin Bethany Hamilton und einem Besuch im Corrie-ten-Boom-Haus in Haarlem. Kommen Leni, Nick und Albert auch dem Vermissten auf die Spur?

Im sechsten Band der christlichen Detektivreihe dreht sich alles um das Thema Vorbilder.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de