Adventslichter

24 leuchtende Momente für eine besondere Zeit

Mit S/W-Illustrationen gestaltet. / Vier Kerzen leuchten für uns in der Adventszeit: Die Kerze der Hoffnung, des Friedens, der Freude und der Liebe - jedes dieser Adventslichter hat seine ganz eigene Botschaft für uns. Dieser besinnliche Adventsbegleiter lädt dazu ein, es sich mit einer Tasse …
Bestellnummer: 156864
EAN: 9783761568644
Urheber: Lilli Gebhard (Hauptautor), Maritta Krimmer
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Leseband
Format: H 19,0 cm/B 12,3 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.09.2022
Leseprobe: Leseprobe
14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Vier Kerzen leuchten für uns in der Adventszeit: Die Kerze der Hoffnung, des Friedens, der Freude und der Liebe - jedes dieser Adventslichter hat seine ganz eigene Botschaft für uns.

Dieser besinnliche Adventsbegleiter lädt dazu ein, es sich mit einer Tasse Tee oder einer heißen Zimt-Schokolade gemütlich zu machen, ein Licht am Adventskranz anzuzünden und erwartungsvoll inne zu halten. Die 24 Geschichten, Gedanken und Gedichte sorgen für leuchtende Momente und spannen den Bogen zwischen der Heiligen Nacht von damals und unserem Alltag heute. Von rastloser Suche hin zu besinnlicher Ruhe. Und mit jedem Tag werden auch unsere eigenen Erfahrungen zum Teil der Weihnachtsgeschichte.

Ein Adventskalenderbuch, um sich in der hektischen Vorweihnachtszeit 24 kleine Alltagsoasen zu schaffen und mit ganzem Herzen Weihnachten zu suchen. Mit kleinen, stimmungsvollen Illustrationen, zusätzlichen Texten für die Adventssonntage und auch Platz für eigene Gedanken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de