Entdecke die Welt der Bibel

Überarbeitete Neuauflage 2023, durchgehend farbig illustriert. / Wie haben die Menschen zur Zeit der Bibel gelebt? Welche Berufe hatten die Leute damals? Und was hat es mit dem Volk Israel auf sich? Dieser reich bebilderte Kinderbuchklassiker bringt Kindern mit leicht verständlichen Texten die Geschichte, Religion und …
Bestellnummer: 156919
EAN: 9783761569191
Urheber: Claire Musatti (Hauptautor), Silvia Gastaldi
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 29,7 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.08.2023
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie haben die Menschen zur Zeit der Bibel gelebt? Welche Berufe hatten die Leute damals? Und was hat es mit dem Volk Israel auf sich? Dieser reich bebilderte Kinderbuchklassiker bringt Kindern mit leicht verständlichen Texten die Geschichte, Religion und Kultur von Gottes Volk und den Menschen, die sie aus der Bibel kennen, näher.

Die Inhalte helfen jungen Leser:innen, die Geschichten der Bibel besser zu verstehen und in einen Zusammenhang mit dem historischen Kontext zu stellen. Der farbenfrohe, unterhaltsame Comic-Stil erleichtert Kindern den Zugang. Ein bewährtes Sachbuch für Familien, Schulen und Gemeinden, um Kindern ab 8 Jahren die Welt der Bibel näher zu bringen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de