Tanja Wenz (Hauptautor)

Team Blue - Die Weltendetektive 3

Der verschollene Smaragd

In der mystischen Landschaft der schottischen Highlands helfen Zoe, Riccardo und Merle Dr. Balter eigentlich bei den Ausgrabungen einer alten keltischen Siedlung. Doch schon bald folgen die drei Weltendetektive der Spur des sagenumwobenen Smaragds einer Keltenfürstin. Aber nicht nur sie möchten den wertvollen Edelstein finden. Auch ein berüchtigter Grabräuber setzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen. Bei einem Ausflug auf das Anwesen von Aspen Hall merken die Jugendlichen schnell, …
Bestellnummer: 156959
EAN: 9783761569597
Urheber: Tanja Wenz (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.01.2024
Neuheit
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In der mystischen Landschaft der schottischen Highlands helfen Zoe, Riccardo und Merle Dr. Balter eigentlich bei den Ausgrabungen einer alten keltischen Siedlung. Doch schon bald folgen die drei Weltendetektive der Spur des sagenumwobenen Smaragds einer Keltenfürstin. Aber nicht nur sie möchten den wertvollen Edelstein finden. Auch ein berüchtigter Grabräuber setzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen.

Bei einem Ausflug auf das Anwesen von Aspen Hall merken die Jugendlichen schnell, dass es dort einige Geheimnisse gibt: Wie gefährlich ist der Irrgarten wirklich? Welches Mysterium birgt die weiße Kapelle? Und warum hat Merle so merkwürdige Träume? Die Weltendetektive und Katze Blue müssen wieder beweisen, was in ihnen steckt!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de