Kerze 'Alpha & Omega'

Ein stilvoller wie symbolträchtiger Osterschmuck ist diese Kerze in reinem Weiß mit edlem Motivaufkleber. Das dunkelrote Kreuz wird umrahmt von den goldenen Buchstaben Alpha und Omega, dem ersten und letzten des griechischen Alphabets. Entsprechend den biblischen Worten Jesu Christi: Ich bin der Anfang und das Ende (Offb 22,13). Die langlebige Kerze aus zertifiziertem Palmwachs kommt in Geschenkfolie und goldener Schleife. (100 % Stearin, farbiger Motivaufkleber, Höhe 17 cm, 5,6 cm, in …
Bestellnummer: 1622753
EAN: 4260653747530
Format: H 17,0 cm/B 6,0 cm
veröffentlicht: 01.01.2024
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Ein stilvoller wie symbolträchtiger Osterschmuck ist diese Kerze in reinem Weiß mit edlem Motivaufkleber. Das dunkelrote Kreuz wird umrahmt von den goldenen Buchstaben Alpha und Omega, dem ersten und letzten des griechischen Alphabets. Entsprechend den biblischen Worten Jesu Christi: »Ich bin der Anfang und das Ende« (Offb 22,13). Die langlebige Kerze aus zertifiziertem Palmwachs kommt in Geschenkfolie und goldener Schleife. (100 % Stearin, farbiger Motivaufkleber, Höhe 17 cm, Ø 5,6 cm, in Folie mit Schleife, Brenndauer ca. 45–50 Stunden)

• geschmackvolle Osterkerze in edlen Gold- und Rottönen
• mit symbolreicher Grafik
• dank Stearinwachs biologisch abbaubar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de