Hanns Dieter Hüsch (Hauptautor)

Hanns Dieter Hüsch 2024 - Posterkalender

Ich bin vergnügt, erlöst, befreit

* Hüschs schönste Texte auf symbolstarken Aquarellen als großformatiger Wandschmuck! Hanns Dieter Hüsch (1925-2005), vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller. Der christliche Poet ist vielen auch bekannt als »schwarzes Schaf vom Niederrhein«. Hüsch gehörte seinerzeit zu Deutschlands bekanntesten Kabarettisten. Hintergründiges konnte er heiter und leicht in Worte fassen. Regelmäßig war er bei Kirchentagen zu Gast und machte sich über Gott und die Welt …
Bestellnummer: 1696326
EAN: 9783746263267
Urheber: Hanns Dieter Hüsch (Hauptautor)
Produktart: Sonstiges
Einbandart: Spiralbindung
Format: 30 x 42 cm
Seitenzahl: 13
veröffentlicht: 01.05.2023
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Hanns Dieter Hüsch gehörte zu Deutschlands bekanntesten Kabarettisten. Hintergründiges konnte er heiter und leicht in Worte fassen. Regelmäßig war er bei Kirchentagen zu Gast und machte sich über Gott und die Welt Gedanken.
»Gott ist das Lachen nicht das Gelächter / Gott ist die Freude nicht die Schadenfreude«, wie er es markant ausdrückte. In diesem großformatigen Wandkalender mit inspirierenden Natur-Aquarellbildern bekommen seine Verse einen besonders schönen Rahmen. Der Kalender versammelt Heiteres und Nachdenkliches des großartigen Wort-Künstlers.

• von einem der beliebtesten Wort-Künstler Deutschlands
• Hüschs schönste Texte auf symbolstarken Aquarellen
• großformatiger Wandschmuck
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de