Laura Richie (Hauptautor), Ian Dale

Warten auf den König

25 Geschichten aus der Bibel, die zeigen, warum Jesus auf diese Erde kam

Farbig illustriert, zum Vorlesen für Kinder ab ca. 3 Jahren. Gott erinnerte Abraham und seine Familie immer wieder an sein Versprechen, sie zu lieben und ihr Gott zu sein. Und er erinnerte sie daran, dass eines Tages ein versprochener Sohn kommen würde ... Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch mit Familienandachten …
Bestellnummer: 176365
EAN: 9783945716656
Urheber: Laura Richie (Hauptautor), Ian Dale
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 20 x 25 cm
Seitenzahl: 62
veröffentlicht: 01.09.2022
Alter ab: 3

Mit der Familie durch die Adventszeit!

Topseller
14,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert, zum Vorlesen für Kinder ab ca. 3 Jahren. Gott erinnerte Abraham und seine Familie immer wieder an sein Versprechen, sie zu lieben und ihr Gott zu sein. Und er erinnerte sie daran, dass eines Tages ein versprochener Sohn kommen würde ... Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch mit Familienandachten zur Adventszeit beginnt mit Schöpfung und Sündenfall und nimmt euch mit auf eine Zeitreise durch die alten Geschichten des Alten Testaments. Es folgt den Spuren von Gottes treuem Versprechen, einen Retter zu senden: Jesus. Alle 25 biblischen Geschichten beginnen mit einem Schlüsselvers, enden mit einer Frage zum Nachdenken und helfen euch zu verstehen und darüber zu reden, warum wir Jesu Geburt feiern. Beginne dieses Jahr eine neue Weihnachtstradition. Sorge für Momente, die deine Familie gerne in Erinnerung behalten wird. Setzt euch zusammen hin und erinnert euch daran, wie sehr wir einen Retter brauchen - und wie wunderbar es ist, dass er wirklich gekommen ist!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de