Francois du Toit (Hauptautor)

Liebesbriefe aus dem Herzen Gottes 1

Band 1: Römer, Galater, Epheser, Philipper, Kolosser. Überarbeitete Neuauflage der deutschen Ausgabe der Mirror Studienbibel

Die Mirror Studienbibel ist eine umschreibende Übersetzung des griechischen Originaltextes. Unter strikter Beachtung der buchstäblichen Bedeutung wurde mithilfe eines ausgeweiteten Textes zum besseren Verständnis des Inhalts beigetragen. Leute, die aufgehört haben, die Bibel zu lesen oder sie noch nie gelesen haben, sagen über die Mirror: "Ich habe noch nie etwas gelesen, das mich so tief berührt hat. Dies ist eine vollkommen neue Bibel. Ich kann es kaum erwarten, sie allen meinen Freunden …
Bestellnummer: 176616
EAN: 9783952535363
Urheber: Francois du Toit (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover Leseband
Format: 16,4 x 24,8 cm
Seitenzahl: 264
veröffentlicht: 01.10.2022
Leseprobe: Leseprobe
29,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Mirror Studienbibel ist eine umschreibende Übersetzung des griechischen Originaltextes. Unter strikter Beachtung der buchstäblichen Bedeutung wurde mithilfe eines ausgeweiteten Textes zum besseren Verständnis des Inhalts beigetragen. Leute, die aufgehört haben, die Bibel zu lesen oder sie noch nie gelesen haben, sagen über die Mirror: "Ich habe noch nie etwas gelesen, das mich so tief berührt hat. Dies ist eine vollkommen neue Bibel. Ich kann es kaum erwarten, sie allen meinen Freunden zu geben!"
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de