Josy Doyon (Autor)

Blumen fuer ein sonntagskind

Erzählung aus Adelboden

Im Mittelpunkt dieses Buches steht eine Frau, die dem Dorf Adelboden viel gegeben hat. Emmi Maertens war dort während Jahrzehnten als geschätzte Lehrerin tätig. Josy Doyon erzählt aus Emmis Kindheit in Adelboden, von ihrem harten Weg zum Beruf als Lehrerin und aus dem ganz persönlichen Erleben in ihrer Familie. Die Autorin berichtet im Buch auch von weiteren originellen Frauen und Männern Adelbodens.
Bestellnummer: 181140
EAN: 9783855801404
Urheber: Josy Doyon (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 19,0 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 180
veröffentlicht: 01.09.2007
18,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Im Mittelpunkt dieses Buches steht eine Frau, die dem Dorf Adelboden viel gegeben hat. Emmi Maertens war dort während Jahrzehnten als geschätzte Lehrerin tätig.
Josy Doyon erzählt aus Emmis Kindheit in Adelboden, von ihrem harten Weg zum Beruf als Lehrerin und aus dem ganz persönlichen Erleben in ihrer Familie. Die Autorin berichtet im Buch auch von weiteren originellen Frauen und Männern Adelbodens.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de