Katharina Steiner (Hauptautor)

Linos große Frage

Eine bewegende Reise für Jung und Alt zur Frage: Was kommt danach?

Lino kommt gerade aus dem Krankenhaus. Schon mit zehn Jahren steht er einer Krankheit gegenüber, die ihn vor grosse Fragen stellt: Wie geht es mit meinem Leben weiter? Wie lange noch? Bald muss er wieder in den Spital. Dort wird sich herausstellen, ob er zu jener Hälfte der Kinder gehört, die die Krankheit überleben, oder... Er hat Angst. Tag und Nacht jagt ihm eine grosse Frage hinterher, auf die er keine Antwort hat. Mit ihr geht er zu den Erwachsenen seines Umfelds. Sogar …
Bestellnummer: 181541
EAN: 9783855805419
Urheber: Katharina Steiner (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Softcover
Format: 16 x 21 cm
Seitenzahl: 104
veröffentlicht: 01.09.2019
17,60 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lino kommt gerade aus dem Krankenhaus. Schon mit zehn Jahren steht er einer Krankheit gegenüber, die ihn vor grosse Fragen stellt: Wie geht es mit meinem Leben weiter? Wie lange noch? Bald muss er wieder in den Spital. Dort wird sich herausstellen, ob er zu jener Hälfte der Kinder gehört, die die Krankheit überleben, oder ... Er hat Angst. Tag und Nacht jagt ihm eine grosse Frage hinterher, auf die er keine Antwort hat. Mit ihr geht er zu den Erwachsenen seines Umfelds. Sogar zum Pfarrer! Aber er scheint sie nur zu stören oder zu überfordern, er weiss es nicht recht. Ob grosse Leute keine grossen Fragen haben?
An einem schulfreien Nachmittag trifft er im Städtchen einen Bettler. Der bettelt nicht, er verschenkt etwas. Die Begegnung mit ihm führt Lino auf eine abenteuerliche und hoffungsvolle Spur voller Überraschungen und Geheimnisse ...
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de