Melanie Gerber (Hauptautor), Nina Bucher (Hauptautor)

Und dann tanzen wir laut

Wenn Joy, Olivia und Kim tanzen, ist alles gut. Dann vergisst Joy, dass ihr Leben auf Pause ist, seit sie die Schule verlassen musste. Dann kann Olivia die Verantwortung loslassen, die sie übernimmt, weil sonst niemand da ist. Und dann kann Kim sich selbst sein, ohne zu grübeln, wer sie überhaupt ist. Das Leben ist manchmal ganz schön chaotisch, bunt und herausfordernd. Beim Tanzen finden die drei jungen Frauen Zusammenhalt, Antworten, neue Fragen und die Sicherheit, dass sie ganz in Ordnung …
Bestellnummer: 181560
EAN: 9783855805600
Urheber: Melanie Gerber (Hauptautor), Nina Bucher (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 24,0 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.09.2022
FSK: ab 0
25,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wenn Joy, Olivia und Kim tanzen, ist alles gut. Dann vergisst Joy, dass ihr Leben auf Pause ist, seit sie die Schule verlassen musste. Dann kann Olivia die Verantwortung loslassen, die sie übernimmt, weil sonst niemand da ist. Und dann kann Kim sich selbst sein, ohne zu grübeln, wer sie überhaupt ist.
Das Leben ist manchmal ganz schön chaotisch, bunt und herausfordernd. Beim Tanzen finden die drei jungen Frauen Zusammenhalt, Antworten, neue Fragen und die Sicherheit, dass sie ganz in Ordnung sind. In der Bewegung finden sie Freude. Dann tanzen sie laut.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de