Weihnachtswarm

An Heiligabend ist der kleine Luchs nicht gerade gut gelaunt: Morgen ist Wein-Nacht, dabei hat er doch gar keine Lust, zu weinen! Seine Eltern können ihn beruhigen: Das heisst Weihnachten und ist kein Grund zum Weinen, weil es nämlich das schönste und wärmste Fest des ganzen Jahres ist. Um an diesem wärmsten Fest nicht zu verschmachten, wetzt sich der kleine Luchs vorsorglich das Winterfell ab. Am Weihnachstmorgen staunt er aber nicht schlecht, als es nicht etwa warm, sondern eisig kalt …
Bestellnummer: 181575
EAN: 9783855805754
Urheber: Marttin Fontanellaz (Hauptautor), Benjamin Zahnd
Produktart: Buch
Format: H 27,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 26
veröffentlicht: 01.09.2023
27,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
An Heiligabend ist der kleine Luchs nicht gerade gut gelaunt: Morgen ist Wein-Nacht, dabei hat er doch gar keine Lust, zu weinen! Seine Eltern können ihn beruhigen: Das heisst Weihnachten und ist kein Grund zum Weinen, weil es nämlich das schönste und wärmste Fest des ganzen Jahres ist. Um an diesem «wärmsten Fest» nicht zu verschmachten, wetzt sich der kleine Luchs vorsorglich das Winterfell ab. Am Weihnachstmorgen staunt er aber nicht schlecht, als es nicht etwa warm, sondern eisig kalt ist. Unterwegs trifft er auf einen Eisvogel und einen Fuchs, die ihm zeigen, dass die Wärme an Weihnachten nicht nur von der Sonne kommt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de