Buch 'Die geheimnisvolle Holztruhe'+ Charakterkarten

Bundle Buch und Charakterkarten Burggemeinschaft mit Anleitung

Bundle Buch "Die geheimnisvolle Holztruhe " und Charakterkarten inkl. Anleitung für die therapeutische Anwendung in Familien und für Fachpersonen Buch Manchmal sind wir mutig, manchmal ängstlich. Manchmal sind wir fröhlich, manchmal traurig. Manchmal sind wir mitfühlend, manchmal denken wir nur an uns. In uns allen steckt eine Vielfalt von unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen; und das kann ganz schön anstrengend sein! Die Geschichte über die geheimnisvolle Holztruhe bietet …
Bestellnummer: 181577
EAN: 9783855805778
Urheber: Johannes Greisser (Hauptautor), Adrian Weber
Format: H 26,0 cm/B 26,0 cm
Seitenzahl: 42
veröffentlicht: 01.06.2023
72,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Bundle Buch "Die geheimnisvolle Holztruhe" und Charakterkarten inkl. Anleitung für die therapeutische Anwendung in Familien und für Fachpersonen

Buch

Manchmal sind wir mutig, manchmal ängstlich. Manchmal sind wir fröhlich, manchmal traurig. Manchmal sind wir mitfühlend, manchmal denken wir nur an uns. In uns allen steckt eine Vielfalt von unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen; und das kann ganz schön anstrengend sein! Die Geschichte über die geheimnisvolle Holztruhe bietet einen Weg an, wie Kinder (und Eltern) mit dieser wundervollen inneren Vielfalt in Berührung kommen können.

Handlung

Der verspielte Prinz entdeckt eine geheimnisvolle Holztruhe. Was da wohl drin ist? Das interessiert ihn natürlich sehr. Leider kann er sie nicht öffnen und der Prinz sucht Hilfe: Beim aufmerksamen Wachmann, bei der stolzen Heerführerin und der klugen Heilerin. Auf unterhaltsame Weise findet die Burggemeinschaft gemeinsam einen Weg, wie die Truhe geöffnet werden kann. Was sie dabei finden, ist weit mehr, als sie erwartet hätten …

Charakterkarten

Das innere Team für Kinder visuell zugänglich machen: Dies ist möglich mit dem Modell der Burggemeinschaft. Ergänzend zum Kinderbuch «Die geheimnisvolle Holztruhe» können diese Charakterkarten der einzelnen Burgbewohner:innen die Anwendung ergänzen. Dem Set mit 37 Charakterkarten für Mädchen und Knaben liegt eine Anleitung für die konkrete Vorgehensweise bei.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de