Ingo Müller (Hauptautor)

Talkbox: Du hast uns gerade noch gefehlt

90+6 Gesprächskarten für die Jugendarbeit

Die Karten in dieser Gesprächsbox sollen anregen zu guten Gesprächen: Wer ist der andere? Wofür steht er? Was ist spannend über ihn zu wissen, und wie steht er zu Jesus und dem EC? Mit dieser Box gelingt es, sich kennenzulernen oder ganz neu über bestimmte Themen ins Gespräch zu kommen. Außerdem helfen die Karten, die relevanten Themen Verbindlichkeit im Leben, Zugehörigkeit als EC-Go und Mitgliedschaft im EC anzuteasern. Aber letztlich sind die Einsatzmöglichkeiten viel breiter …
Bestellnummer: 184586
Urheber: Ingo Müller (Hauptautor)
Verlag: Born Verlag
Produktart: Sonstiges
Format: 13,1 x 10,2 x 2,3 cm
veröffentlicht: 01.03.2021
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Die Karten in dieser Gesprächsbox sollen anregen zu guten Gesprächen: Wer ist der andere? Wofür steht er? Was ist spannend über ihn zu wissen, und wie steht er zu Jesus und dem EC? Mit dieser Box gelingt es, sich kennenzulernen oder ganz neu über bestimmte Themen ins Gespräch zu kommen. Außerdem helfen die Karten, die relevanten Themen Verbindlichkeit im Leben, Zugehörigkeit als EC-Go und Mitgliedschaft im EC anzuteasern. Aber letztlich sind die Einsatzmöglichkeiten viel breiter und kaum auszuschöpfen. Das Kartenset ist für Teenager genauso nutzbar wie für Jugendliche oder junge Erwachsene. (102 Spielkarten in einer Stülpdeckelbox)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de