Jesus

Seine Geschichte - unsere Geschichte

Timothy Keller stellt am Beispiel des Markus-Evangeliums Jesus als gekreuzigten König vor. Er legt dar, wie sinnvoll unser Leben wird, wenn wir es im Licht seines Lebens betrachten. …
Bestellnummer: 192097
EAN: 9783765520976
Urheber: Timothy Keller (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,8 cm/B 13,8 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.04.2019
Ursprungsland: Deutschland
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Timothy Keller stellt am Beispiel des Markus-Evangeliums Jesus als gekreuzigten König vor. Er legt dar, wie sinnvoll unser Leben wird, wenn wir es im Licht seines Lebens betrachten.
Über sein Buch schreibt Tim Keller: „Der Tod und die Auferstehung von Jesus sind das zentrale Ereignis der Geschichte des Kosmos und der Menschheit, ja die zentrale Achse unseres persönlichen Lebens. Die ganze Geschichte der Welt (und unseren Platz in ihr) können wir am besten dadurch verstehen, dass wir uns eingehend mit Seiner Geschichte beschäftigen.“
Ein Buch für alle, die den Jesus, von dem die Evangelien berichten, kennen lernen wollen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de