Monika Wegener (Hauptautor)

Gott begegnen

Bring, was dich bewegt. Erlebe, was Er schenkt.

Gott sehnt sich danach, dass wir unser Vertrauen ganz auf ihn setzen und ihm unser Herz schenken. Doch so oft zieht es unser Herz woandershin. Wie bringen wir es behutsam zurück zu seinem Ursprung - in die liebenden Arme des Vaters? Dieses Arbeitsbuch weist uns auf eine sehr persönliche Weise den Weg dorthin. Die praktischen Anregungen helfen uns, Gott das hinzulegen, was uns bewegt, und von ihm zu empfangen, was er uns schenken möchte. Wir werden staunen, wie sich unser Leben verändert, …
Bestellnummer: 192129
EAN: 9783765521294
Urheber: Monika Wegener (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 23,5 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.02.2022
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: Tschechien
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ankommen. Auftanken. Herzensnähe mit dem Vater erleben.
Gott sehnt sich danach, dass wir Ihm unser ganzes Vertrauen schenken. Doch so oft zieht es unser Herz woandershin. Wie bringen wir es behutsam zurück zu seinem Ursprung – in die liebenden Arme des Vaters?
Dieses Arbeitsbuch weist dir auf eine sehr persönliche Weise den Weg dorthin. Die praktischen Anregungen helfen dir, Gott hinzulegen, was dich bewegt, und von Ihm zu empfangen, was Er dir schenken möchte.
Du wirst staunen, wie sich dein Leben verändert, wenn du dein Herz immer wieder in die Gegenwart Gottes bringst und dir zusprechen lässt, wer du wirklich bist.
Mit konkreten Ideen, Fragen und Skizzen zum selber Reinkritzeln.
Leserstimme:
Meine Frau und ich haben „Gott begegnen“ parallel gelesen und uns, immer wenn wir Lust hatten, über unsere Erlebnisse ausgetauscht. Mit ihrer persönlichen und authentischen Art hat mich Monika auch als Mann erreicht, denn einige grundlegende Schwierigkeiten, Sehnsüchte und wunden Punkte in unserer Beziehung zu Gott scheinen wir doch alle gemeinsam zu haben.
Mario Neumann, Schauspieler
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de