Monika Wegener (Hauptautor)

Gott begegnen

Bring, was dich bewegt. Erlebe, was Er schenkt.

Gott sehnt sich danach, dass wir unser Vertrauen ganz auf ihn setzen und ihm unser Herz schenken. Doch so oft zieht es unser Herz woandershin. Wie bringen wir es behutsam zurück zu seinem Ursprung - in die liebenden Arme des Vaters? Dieses Arbeitsbuch weist uns auf eine sehr persönliche Weise den Weg dorthin. Die praktischen Anregungen helfen uns, Gott das hinzulegen, was uns bewegt, und von ihm zu empfangen, was er uns schenken möchte. Wir werden staunen, wie sich unser Leben verändert, …
Bestellnummer: 192129
EAN: 9783765521294
Urheber: Monika Wegener (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 23,5 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.02.2022
Ursprungsland: Tschechien
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Gott sehnt sich danach, dass wir unser Vertrauen ganz auf ihn setzen und ihm unser Herz schenken. Doch so oft zieht es unser Herz woandershin. Wie bringen wir es behutsam zurück zu seinem Ursprung - in die liebenden Arme des Vaters? Dieses Arbeitsbuch weist uns auf eine sehr persönliche Weise den Weg dorthin. Die praktischen Anregungen helfen uns, Gott das hinzulegen, was uns bewegt, und von ihm zu empfangen, was er uns schenken möchte. Wir werden staunen, wie sich unser Leben verändert, wenn wir unser Herz immer wieder in die Gegenwart Gottes bringen und uns zusprechen lassen, wer wir wirklich sind. - Mit konkreten Ideen, Fragen und Skizzen zum selber Reinkritzeln.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de