Thomas Meyerhöfer (Hauptautor)

Lost

Bring mich heim! - Sinnsuchergeschichten

Mit S/W-Fotos und zweifarbiger Innengestaltung. Thomas Meyerhöfer hat einen besonderen Blick für Alltägliches. Der Paketbote, die Frau an der Supermarktkasse, eine abenteuerliche Busfahrt - verschmitzt schildert und kommentiert Thomas Meyerhöfer sein Umfeld. Schaut hin, reflektiert und knüpft einen …
Bestellnummer: 192132
EAN: 9783765521324
Urheber: Thomas Meyerhöfer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 20,8 cm/B 13,8 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.03.2022
Leseprobe: Leseprobe
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
LOST ist ein Reiseführer für alle, die sich auf ihrer Reise zum Sinn des Lebens verlaufen haben. Thomas Meyerhöfer hat ein Herz für Verirrte. Und einen besonderen Blick für Alltägliches. Der Paketbote, die Frau an der Supermarktkasse, eine abenteuerliche Busfahrt – verschmitzt und liebevoll beobachtet, schildert und kommentiert Thomas Meyerhöfer sein Umfeld. Und baut aus banalem Alltag heraus Brücken zu tiefen biblischen Weisheiten. Erfrischend ehrlich und unfromm, aber mit viel Tiefgang. Ein Genuss – auch für Menschen ohne Bibelwissen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de