Annabel Breitkreuz (Hauptautor)

Wild.Frei.Authentisch.

Aufbruch ins Abenteuer Familie

Die zweifache Mutter und "Vanlife-Mom" Annabel Breitkreuz hat "Wild. Frei. Autentisch." geschrieben, um Lust auf Familie zu wecken. Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen, das sind längst nicht mehr die wichtigsten Lebensziele junger Menschen. Stattdessen überwiegt der Wunsch nach Selbstverwirklichung, einem großen Erfahrungshorizont, Freiheit und Genuss. Passen dazu überhaupt noch Kinder und eine klassische Familie? Annabel Breitkreuz ist selbst Ehefrau und zweifache Mutter. …
Bestellnummer: 192158
EAN: 9783765521584
Urheber: Annabel Breitkreuz (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 19,5 cm/B 14,5 cm
Seitenzahl: 120
veröffentlicht: 01.08.2023
Ursprungsland: Deutschland
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die zweifache Mutter und "Vanlife-Mom", Annabel Breitkreuz, hat das Buch "Wild. Frei. Autentisch." geschrieben, um Lust auf Familie zu wecken.

Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen, das sind längst nicht mehr die wichtigsten Lebensziele junger Menschen. Stattdessen überwiegt der Wunsch nach Selbstverwirklichung, einem großen Erfahrungshorizont, Freiheit und Genuss. Passen dazu überhaupt noch Kinder und eine klassische Familie?

Annabel Breitkreuz ist selbst Ehefrau und zweifache Mutter. Monatelang war sie mit ihrer kleinen Familie im Wohnmobil in ganz Europa unterwegs. Mit ihrem Buch zeichnet sie ein positives Bild vom Leben als (junge) Familie und motiviert zu einer bewussten Lebensgestaltung. Sie sagt: "Wir jungen Eltern dürfen erschöpft sein, uns Sorgen machen und um unser altes Leben trauern glasklar! Aber wir dürfen uns genauso daran erinnern, dem nächsten Tag entgegenzulächeln. Denn ich bin überzeugt davon, dass Gott uns mit dieser Lebensphase beschenken möchte."

Ein Buch, das Mut macht, eigene Werte und Ideale zu entdecken und auch umzusetzen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de