Meine Konfirmation - Fotoalbum

Ganz schön aufregend, so eine Konfirmation. Gottesdienst, Feier, Glückwünsche, Geschenke - unzählige Eindrücke, die auf den jungen Menschen einstürmen. Gut, wenn man sie anhand von Fotos noch einmal in aller Ruhe nacherleben kann. Zum Beispiel beim Blättern in diesem hochwertigen, frisch und farbig stalteten Album. Ein perfektes Geschenk, um die unvergesslichen Momente dieses besonderen Tages festzuhalten und sie immer wieder anschauen zu können.
Bestellnummer: 193232
EAN: 9783765532320
Urheber: Irmtraut Fröse-Schreer (Hauptautor)
Produktart: Sonstiges
Einbandart: Spiralbindung
Format: H 21,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.01.2020
Ursprungsland: Italien
Illustration: farbig
9,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ganz schön aufregend, so eine Konfirmation. Gottesdienst, Feier, Glückwünsche, Geschenke – unzählige Eindrücke, die auf den jungen Menschen einstürmen. Gut, wenn man sie in Form von Erinnerungsfotos noch einmal in aller Ruhe nacherleben kann. Dieses jugendlich gestaltete Fotoalbum ist das perfekte Geschenk, die unvergesslichen Momente dieses besonderen Tages als Foto aufzubewahren und sie immer wieder anschauen zu können. 48 Seiten mit viel Platz für die schönsten Fotos der Konfirmationsfeier, durchgehend dezent farbenfroh gestaltet und mit kurzen Zitaten und Impulsen versehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de