Susanne Baum (Hauptautor)

Alles Liebe zum Geburtstag

Geburtstag - dieser besondere Tag ist immer ein Meilenstein im Leben! Das neue Heft in der Reihe Kleine Grüße , herausgegeben von Susanne Baum, mit dem Titel Alles Liebe zum Geburtstag drückt aus: Ich freu mich, dass du da bist. Es enthält Segenswünsche und kleine Texte speziell für diesen besonderen Tag, zum Innehalten und Reflektieren über das, was im vergangenen Jahr war und was man sich für die Zukunft wünscht. Die Texte stammen von Dietrich Bonhoeffer, Jochen Klepper, Joachim …
Bestellnummer: 193312
EAN: 9783765533129
Urheber: Susanne Baum (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: geheftet
Seitenzahl: 20
veröffentlicht: 01.01.2024
Ursprungsland: Deutschland
Topseller
2,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Geburtstag – dieser besondere Tag ist immer ein Meilenstein im Leben! Das neue Heft in der Reihe „Kleine Grüße”, herausgegeben von Susanne Baum, mit dem Titel „Alles Liebe zum Geburtstag” drückt aus: Ich freu mich, dass du da bist.
Es enthält Segenswünsche und kleine Texte speziell für diesen besonderen Tag, zum Innehalten und Reflektieren über das, was im vergangenen Jahr war und was man sich für die Zukunft wünscht.
Die Texte stammen von Dietrich Bonhoeffer, Jochen Klepper, Joachim Neander, Gorch Fock, Jean Paul, Johann Wolfgang von Goethe u. a.
Das Heft ist liebevoll vierfarbig gestaltet und eignet sich hervorragend zum Verschenken und Weitergeben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de