Meine Taufe

Ein Erinnerungsalbum

Das aufwendig und liebevoll gestaltete Erinnerungsalbum zur Taufe, herausgegeben von Anne Engel, bietet viel Platz für eigene Eintragungen und Fotos. Neben den Daten zum Kind ist viel Raum für Notizen zu den Eltern, der Familie, den Gästen und dem eigentlichen Fest der Taufe. Bei jeden Eintrag besteht die Möglichkeit, ein schönes passendes Bild einzukleben. Ergänzend finden sich im Album noch kurze Zitate, Bibelverse, Segensworte und Kindergebete. Am Schluss ist auch noch Raum, um die …
Bestellnummer: 193315
EAN: 9783765533150
Urheber: Anne Engel
Format: H 24,5 cm/B 22,0 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.03.2024
Ursprungsland: Tschechien
Topseller
Neuheit
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das aufwendig und liebevoll gestaltete Erinnerungsalbum zur Taufe, herausgegeben von Anne Engel, bietet viel Platz für eigene Eintragungen und Fotos.
Neben den Daten zum Kind ist viel Raum für Notizen zu den Eltern, der Familie, den Gästen und dem eigentlichen Fest der Taufe. Bei jeden Eintrag besteht die Möglichkeit, ein schönes passendes Bild einzukleben.
Ergänzend finden sich im Album noch kurze Zitate, Bibelverse, Segensworte und Kindergebete. Am Schluss ist auch noch Raum, um die ersten Fortschritte des Kindes festzuhalten.
Ein rundum gelungenes und wunderschönes Geschenk zur Taufe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de