Todd Nettleton (Hauptautor)

Wenn Glaube verboten ist

40 Tage unterwegs mit verfolgten Christen

Der US-Amerikanische Autor und Radiomoderator Todd Nettleton nimmt uns mit auf eine Reise zu Christen, die wegen ihres Glaubens unterdrückt und verfolgt werden. Auf den 40 Stationen dieser Reise begegnet er beeindruckenden Menschen, die trotz Unterdrückung und Verfolgung am christlichen Glauben festhalten. Aus diesen Begegnungen entstehen biblische Impulse, die einladen, den eigenen Glauben ganz neu zu reflektieren. Biblische Wahrheiten aus der Perspektive von Menschen, die wegen ihres …
Bestellnummer: 193630
EAN: 9783765536304
Urheber: Todd Nettleton (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 268
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: Deutschland
22,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der US-Amerikanische Autor und Radiomoderator Todd Nettleton nimmt uns mit auf eine Reise zu Christen, die wegen ihres Glaubens unterdrückt und verfolgt werden. Auf den 40 Stationen dieser Reise begegnet er beeindruckenden Menschen, die trotz Unterdrückung und Verfolgung am christlichen Glauben festhalten. Aus diesen Begegnungen entstehen biblische Impulse, die einladen, den eigenen Glauben ganz neu zu reflektieren. Biblische Wahrheiten aus der Perspektive von Menschen, die wegen ihres Glaubens Leid und Verfolgung auf sich nehmen.
Jeder Halt auf dieser 40-tägigen Reise enthält Inspiration und Ermutigung durch die Geschichte eines verfolgten Christen. Das Buch bietet Raum zur eigenen Reflexion und gibt Anregungen zum Gebet. Ein herausforderndes Andachtsbuch, das völlig neue Perspektiven bietet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de