Der Bär rettet seine Freunde

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre. / Plitsch, platsch. Plitsch, platsch. Seit Tagen regnet es in Strömen und der hilfsbereite Bär hat alle Tatzen voll zu tun, um die anderen Tiere vor den Wassermassen zu schützen. Gut, dass er immer eine Lösung findet und für jede Situation einen guten Plan …
Bestellnummer: 195470
EAN: 9783765554704
Urheber: Owen Hart (Hauptautor), Caroline Pedler
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 24,5 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.01.2021
Ursprungsland: China
Topseller
%
Sonderangebot 7,00 € Normalpreis 14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Plitsch, platsch. Plitsch, platsch. Seit Tagen regnet es in Strömen und der hilfsbereite Bär hat alle Tatzen voll zu tun, um die anderen Tiere vor den Wassermassen zu schützen. Gut, dass er immer eine Lösung findet und für jede Situation einen guten Plan hat. Doch diesmal ist die Flut stärker als alle Ideen, Dämme und Gräben des Bären. Ob er mit seinen Freunden trotzdem wieder trockenes Land findet?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de