Der Bär, den keiner mochte

Für Kinder ab 3 Jahren. Der Löwe lädt Tiere aus aller Welt zu sich nach Hause ein. Auch der Bär ist dabei, obwohl die anderen Tiere den Bären gar nicht mögen. Doch dem Löwen ist das egal. Er bleibt dabei. Endlich ist es soweit, und der Besuch trifft ein. Einem Tier nach …
Bestellnummer: 195478
EAN: 9783765554780
Urheber: Sally Ann Wright (Hauptautor), Krisztina Kállai Nagy
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 25,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.03.2022
11,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder ab 3 Jahren. Der Löwe lädt Tiere aus aller Welt zu sich nach Hause ein. Auch der Bär ist dabei, obwohl die anderen Tiere den Bären gar nicht mögen. Doch dem Löwen ist das egal. Er bleibt dabei. Endlich ist es soweit, und der Besuch trifft ein. Einem Tier nach dem anderen hilft der Löwe, einen reißenden Fluss zu überqueren. Dann stehen nur noch der Pfau, das Eichhörnchen, die Katze und der Bär am anderen Ufer. Während der Pfau, das Eichhörnchen und die Katze damit protzen, wie toll und gut sie doch sind, schaut der Bär nur beschämt auf seine Füße. Der Löwe lädt die vier ein, den Fluss zu überqueren. Doch nur der Bär nimmt die Einladung an. Die anderen Tiere halten sich für etwas Besseres und gehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de