Endlich wieder Oma-Tag!

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre.

Ein Tag mit Oma ist das Schönste, was es gibt, findet Linus. Mit ihr kann der kleine Bär auf Bäume klettern, in Pfützen springen, Fische fangen und noch sooo viel mehr! Und wenn es Linus mal nicht gut geht, tröstet ihn niemand besser als sie... Oma-Tag müsste einfach immer sein! Ein berührendes Buch - liebevoll illustriert - über eine einzigartige Beziehung.
Bestellnummer: 195898
EAN: 9783765558986
Urheber: Alison Ritchie (Hauptautor), Alison Edgson
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 27,5 cm/B 22,5 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.01.2018
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: China

Ein Oma-Enkel-Bilderbuch

15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Tag mit Oma ist das Schönste, was es gibt, findet Linus. Mit ihr kann der kleine Bär auf Bäume klettern, in Pfützen springen, Fische fangen und noch sooo viel mehr! Und wenn es Linus mal nicht gut geht, tröstet ihn niemand besser als sie ... Oma-Tag müsste einfach immer sein!
Ein berührendes Buch - liebevoll illustriert - über eine einzigartige Beziehung.

Ab 3 Jahren
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de