Jane Chapman (Hauptautor)

Auch du bist ein kleines Wunder

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. / Dieses Bilderbuch der englischen Autorin und Illustratorin Jane Chapman erzählt die Geschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einer kleinen Maus und einem Frosch, die gemeinsam entdecken, wie schön und wunderbar die Welt ist. Der kleine …
Bestellnummer: 195984
EAN: 9783765559846
Urheber: Jane Chapman (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 24,5 x 28 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.01.2024
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: China
Topseller
Neuheit
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das neue Bilderbuch der englischen Autorin und Illustratorin, Jane Chapman, erzählt die Geschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einer kleinen Maus und einem Frosch, die gemeinsam entdecken, wie schön und wunderbar die Welt ist.

Der kleine Frosch langweilt sich in seinem Teich. Es muss doch noch mehr geben, denkt er sich und begibt sich auf Entdeckungsreise. Unterwegs begegnet er einer kleinen Maus. Der Frosch staunt über die große Welt außerhalb seines Teiches und freut sich, dass er eine neue Freundin gefunden hat. Wieder zurück am Froschteich ist die kleine Maus begeistert vom Zuhause des Froschs und der Frosch merkt, sein Teich ist doch nicht so langweilig, wie er immer gedacht hat.

Eine einfühlsame Geschichte darüber, dass wie alle einzigartig und wunderbar gemacht sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de