Siegfried Fietz (Hauptautor), Hanno Herzler (Hauptautor)

Paulus - Einer von uns (CD)

Ein Familienmusical

Zusammen mit dem Autoren Hanno Herzler und der Musik von Siegfried Fietz ist ein neues Paulus Musical entstanden. Diesmal für die ganze Familie. Damit auch die Kinder und Jugendlichen neu an die biblische Geschichte heran geführt werden. Für die Kinder wie für die Erwachsenen, ein bleibendes Erlebnis. Bewegende Szenen wechseln ab mit wunderbaren Liedern, die uns im Innersten treffen. Bei der Uraufführung des Stückes waren Mitwirkende und Zuhörer angerührt und begeistert.
Bestellnummer: 198439
EAN: 9783765584398
Urheber: Siegfried Fietz (Hauptautor), Hanno Herzler (Hauptautor)
Produktart: CD
Einbandart: Jewelcase
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
veröffentlicht: 01.03.2008
Laufzeit: 48
Ursprungsland: Deutschland
17,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses neue Paulus-Musical spricht Hörer aller Altersstufen an und ist für Kinder wie für Erwachsene ein bleibendes Erlebnis. Bewegende Szenen wechseln ab mit ausdrucksstarken Liedern, die uns im Innersten treffen und die Botschaft des Paulus in einfachen Worten direkt in unser Herz transportieren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de