C.S. Lewis (Autor)

Pardon, ich bin Christ

Neu übersetzt zum 50. Todestag von C.S. Lewis (29.11.1898 - 22.11.1963). Übersetzung: Christian Rendel.

Dieser Longseller ist seit der Herausgabe der deutschen Übersetzung vor über dreißig Jahren zu einem Klassiker zum Thema "Argumente für den Glauben" geworden. Höchst logisch und mit kraftvoller Bildhaftigkeit begegnet der "Narnia"-Erfinder Lewis dem Vorurteil, man müsse den Verstand über Bord werfen, um heute noch Christ zu sein. Wer denkerische Tiefe sucht, die gleichzeitig überzeugt, unterhält und begeistert, ist hier richtig!
Bestellnummer: 204088
EAN: 9783038480884
Urheber: C.S. Lewis (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 19,0 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.03.2016
Topseller
15,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieser Longseller ist seit der deutschen Herausgabe vor 40 Jahren zu einem Klassiker zum Thema „Argumente für den Glauben“ geworden. Höchst logisch und mit kraftvoller Bildhaftigkeit begegnet der „Narnia“-Erfinder Lewis dem Vorurteil, man müsse den Verstand über Bord werfen, um heute noch Christ zu sein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de