Pete Greig (Hauptautor)

Einfach Gott hören

Gebet ist kein Monolog: Pete Greig (24-7-Gebetsbewegung) hat einen "einfachen Leitfaden für normale Menschen " geschrieben, die Gottes Stimme hören wollen. Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben. Aber wie können wir Gott wirklich hören? Nichts ist wichtiger als die Antwort auf diese Frage, gerade weil Menschen in diesem Bereich anfällig für Täuschung, Betrug und Missbrauch sind. Pete Greig, Gründer der internationalen Gebetsbewegung 24-7, ist …
Bestellnummer: 204270
EAN: 9783038482703
Urheber: Pete Greig (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,0 cm
Seitenzahl: 320
veröffentlicht: 01.01.2024
Leseprobe: Leseprobe
Topseller
Bewertung:
93 % of 100
19,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Gebet ist kein Monolog: Pete Greig (24-7-Gebetsbewegung) hat einen "einfachen Leitfaden für normale Menschen" geschrieben, die Gottes Stimme hören wollen.
Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben.
Aber wie können wir Gott wirklich hören?
Nichts ist wichtiger als die Antwort auf diese Frage, gerade weil Menschen in diesem Bereich anfällig für Täuschung, Betrug und Missbrauch sind.

Pete Greig, Gründer der internationalen Gebetsbewegung 24-7, ist hier ein vertrauenswürdiger Ratgeber. Nach zwanzig Jahren Erfahrung an der Gebetsfront kennt er das Geheimnis, wie wir Gottes Worte und sein Flüstern im Sturm unserer heutigen Welt besser verstehen können.
Auf leicht zugängliche Weise fasst er in "Einfach Gott hören" die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten des Hörens auf Gott zusammen. Dabei verknüpft er seine Erkenntnisse mit der alten Weisheit christlicher Traditionen und den berührenden Geschichten bekannter Gebets-Menschen.
Herausgekommen ist ein "einfacher Leitfaden für normale Menschen", wie Greig selbst es nennt, eine einladend geschriebene, umfassende Abhandlung des Themas Hören auf Gott, die inspiriert, wieder neu hinzuhören und ganz vertraut mit Gott unterwegs zu sein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de