Mein erstes Wimmelbuch von Ostern

Wimmelspaß zu Ostern: Warum tragen die Kinder bunt geschmückte Zweige um die Kirche? Warum brennt dort ein großes Feuer? Woran erinnert uns die Taube? Anhand der bunten und detailreichen Bilder von Sophie Schmid erfahren schon die Kleinsten, warum wir Ostern feiern und lernen viel über die Bräuche von Karneval bis Pfingsten. Die vielen kleinen Bilder am Rand laden zum Suchen und Entdecken ein. Kurze Frageimpulse regen dabei zusätzlich zum Mitmachen an und liefern spielerische …
Bestellnummer: 2193656
EAN: 9783766636560
Urheber: Vera Lörks (Hauptautor), Sophie Schmid
Produktart: Buch
Einbandart: Pappband
Format: H 22,5 cm/B 20,0 cm
Seitenzahl: 12
veröffentlicht: 01.01.2024
Neuheit
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Wimmelspaß zu Ostern:

Warum tragen die Kinder bunt geschmückte Zweige um die Kirche? Warum brennt dort ein großes Feuer? Woran erinnert uns die Taube? Anhand der bunten und detailreichen Bilder von Sophie Schmid erfahren schon die Kleinsten, warum wir Ostern feiern und lernen viel über die Bräuche von Karneval bis Pfingsten. Die vielen kleinen Bilder am Rand laden zum Suchen und Entdecken ein.
Kurze Frageimpulse regen dabei zusätzlich zum Mitmachen an und liefern spielerische Gesprächsanregungen für Eltern und Kind.
Mit diesem Buch erfahren schon kleine Kinder: Ostern ist ein Grund zur Freude, wir dürfen fröhlich sein und feiern.

– Von Karneval über Fastenzeit und Karwoche bis Ostern und Pfingsten
– Enthält die biblische Ostergeschichte
– Kinder ab 2 Jahren erleben spielerisch die Osterbotschaft
– Zahlreiche kleine Suchvignetten geben Gesprächsimpulse und fördern die Konzentration
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de