Felix Eiffler (Hauptautor)

Kirche hier und jetzt

Wie wir Gottes Mission treu sind und unserem Kontext gerecht werden - Theorie und Praxis für Gemeinden und Gründer

Kirche passiert, wenn Menschen Jesus dort begegnen, wo sie leben. Und wenn Christen sich dorthin senden lassen. Felix Eiffler lenkt den Blick auf die individuellen Chancen, die jede Kirche in ihrem spezifischen Kontext hat. Er stellt Methodik und Praxisbeispiele vor, wie eine Verknüpfung zwischen Kirche und Umgebung gelingen kann, damit Menschen für den Glauben gewonnen werden können. Und er ermutigt lokale Gemeinden und Gründer dazu, aus der eigenen Subkultur herauszutreten, um den Menschen …
Bestellnummer: 2200010
EAN: 9783417000108
Urheber: Felix Eiffler (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 288
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
25,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kirche passiert, wenn Menschen Jesus dort begegnen, wo sie leben. Und wenn Christen sich dorthin senden lassen. Felix Eiffler lenkt den Blick auf die individuellen Chancen, die jede Kirche in ihrem spezifischen Kontext hat. Es stellt Methodik und Praxisbeispiele vor, wie eine Verknüpfung zwischen Kirche und Umgebung gelingen kann, damit Menschen für den Glauben gewonnen werden können. Und es ermutigt lokale Gemeinden und Gründer dazu, aus der eigenen Subkultur herauszutreten, um den Menschen im Umfeld von ganzem Herzen zu dienen. Ein Plädoyer für unsere Kirche - zeitgemäß, missional, klug!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de