Daniel Gruber (Hauptautor)

Wie ein Baum am Wasser

Voll Schönheit und Leben. Verwurzelt in Gott.

Gott ist die Lebenskraft, die nie erschöpft ist. Er ist das Zentrum von allem, was da ist. Er ist Schönheit, Sinn, Zukunft. Dem gegenüber steht unser Leben mit einem hohen Level an Anspruch, Sorgen, Leistungsdruck oder Überforderung. Wenn sich Daniel Gruber in dieser Spannung wiederfindet, gibt ihm das Baum-Prinzip aus Psalm 1 neuen Fokus auf das Wesentliche: Eins ist nötig, sagt Jesus, die Verbundenheit mit ihm. Denn getrennt von ihm können wir nichts tun. …
Bestellnummer: 2200020
EAN: 9783417000207
Urheber: Daniel Gruber (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.02.2022
17,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Gott ist die Lebenskraft, die nie erschöpft ist. Er ist das Zentrum von allem, was da ist. Er ist Schönheit, Sinn, Zukunft. Dem gegenüber steht unser Leben mit einem hohen Level an Anspruch, Sorgen, Leistungsdruck oder Überforderung. Wenn sich Daniel Gruber in dieser Spannung wiederfindet, gibt ihm das Baum-Prinzip aus Psalm 1 neuen Fokus auf das Wesentliche: Eins ist nötig, sagt Jesus, die Verbundenheit mit ihm. Denn getrennt von ihm können wir nichts tun. Dieses Prinzip ist so einfach wie tief. Und Daniel Gruber entfaltet das alte Geheimnis noch einmal ganz neu. Zeitgemäß, poetisch, voller Leidenschaft für Gott.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de