Gunnar Engel (Hauptautor)

Vision

Alles ändert sich, weil Gott dich sieht. Dein Plan für das Jahr. 1. Mose 16,13

Zweifarbige Innengestaltung. Ein Blick von Gott verändert alles! Wir leben in einer Welt, die alles zeigt, alles teilt und alles vergleicht. Doch inmitten dieser Welt sieht Gott gerade dein Verborgenes, dein Verstecktes - er sieht das, was du dich nicht traust zu zeigen. Gunnar Engel …
Bestellnummer: 2200029
EAN: 9783417000290
Urheber: Gunnar Engel (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Leseband
Format: H 21,0 cm/B 14,8 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.07.2022
Topseller
Neuheit
14,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Zweifarbige Innengestaltung. Ein Blick von Gott verändert alles! Wir leben in einer Welt, die alles zeigt, alles teilt und alles vergleicht. Doch inmitten dieser Welt sieht Gott gerade dein Verborgenes, dein Verstecktes - er sieht das, was du dich nicht traust zu zeigen. Gunnar Engel lädt dich ein, einen ehrlichen Blick in dein Inneres zu werfen: Wer bin ich, wenn niemand hinschaut? Welchen Erwartungen und Selbstlügen laufe ich nach? Was ist meine Berufung? Bleibe mit Gott das ganze Jahr über im Gespräch, teile deine Ziele und Träume mit ihm - und sein liebevoller Blick wird dich von innen heraus verändern! Dieses Buch begleitet dich Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Vision für ein Jahr! Ein Einstieg in deine persönliche Visionsfindung ist jederzeit möglich.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de