Regina Neufeld (Hauptautor)

Die Kraft deiner Geschichte

Weil dein Leben davon erzählt, wie sehr Gott dich liebt

Regina Neufeld zeigt: Gottes Geschichte mit uns ist nicht von unserer Perfektion abhängig, im Gegenteil. Er nimmt unsere Tragödien, den Zerbruch und das Unvermögen, und gebraucht sie. Es ist eine besondere Lebenskraft, die sich entfaltet, weil Gott uns beruft, heilt und befähigt. "Stell dir vor, du stehst vor einem großen Bücherregal, ziehst eins der vielen Bücher heraus und beginnst, darin zu blättern. Du merkst: Hier wird ja deine eigene Geschichte erzählt! Es wird nichts verschwiegen …
Bestellnummer: 2200051
EAN: 9783417000511
Urheber: Regina Neufeld (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.01.2023
Leseprobe: Leseprobe
Bewertung:
100 % of 100
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Stell dir vor, du stehst vor einem großen Bücherregal, ziehst eins der vielen Bücher heraus und beginnst, darin zu blättern. Du merkst: Hier wird ja deine eigene Geschichte erzählt! Es wird nichts verschwiegen oder beschönigt. Aber die Perspektive scheint eine andere zu sein, als wie sich das beim Durchleben der einzelnen Szenen für dich angefühlt hat. Alles ist durchdrungen von einer so starken Hoffnung, einer so warmen Zugewandtheit. Was ist das nur für ein einzigartiger Blick auf dein Leben, auf dich selbst?
Fangen wir da an, wo jede Geschichte beginnt. Am Anfang unserer Existenz …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de